top of page
IMG_4333_edited.jpg

MERCH

Willkommen in der faszinierenden Kunstwelt von Daniel Knopfhart! Entdecke die exklusive Kollektion von drei einzigartigen Motiven, erhältlich auf schwarz oder weiß gefärbten Bambus-T-Shirts. Jedes Motiv erzählt eine individuelle Geschichte durch kunstvolle Darstellungen. Diese limitierten Shirts sind auf Anfrage erhältlich, vereinen Nachhaltigkeit und individuellen Stil. Trage Kunst, die deine Persönlichkeit unterstreicht – eine Geschichte, die du mit Stolz auf sechs verschiedenen Shirts tragen kannst.

Einzigartige Bambus-Shirts, die von Heinz Trutschnig mit zwei faszinierenden Motiven gestaltet wurden. Erleben Sie die künstlerische Fusion auf hochwertigem Stoff! Jedes Shirt präsentiert ein individuelles Design, das die Herzen von Kunst- und Stil-Liebhabern höherschlagen lässt. Zwei Designs, ein Shirt – ein absolutes Must-Have!

Begeistert von unseren einzigartigen Motiven?
Finde die perfekte Passform in der Größentabelle und sichere dir dein persönliches Kunstwerk für nur 35€ inklusive Versandkosten! Kontaktiere uns über Social Media oder per E-Mail, um dein Shirt zu bestellen und trage deine individuelle Kunstgeschichte. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

bottom of page